Über mich

06-13 Michaela

„ Mein Anliegen als Zahnärztin ist es, meinen Patienten den Besuch bei mir so angenehm wie möglich zu gestalten. Um das zu erreichen, nehme ich mir Zeit und schaffe mit verschiedenen Hilfsmitteln ein angenehmes Umfeld.”

 

Geboren 1965 in Villach, habe ich meine Kindheit an den Ufern des Wörthersees verbracht. Das Studium der Medizin absolvierte ich zuerst in Graz und dann in Wien. Nach meiner Zeit an der Bernhard-Gottlieb-Universitätszahnklinik in Wien und verschiedenen Vertretungstätigkeiten habe ich im Jänner 2002 meine eigene Praxis am Opernring 19 eröffnet.

Schon während meines Studiums beschäftigte ich mich gerne mit Hypnose und Entspannungstechniken. Ich besuchte Fort- und Weiterbildungen in den verschiedensten zahnmedizinischen Bereichen wie  Ästhetische Zahnheilkunde, Hypnose,  Parodontologie und Kinderzahnheilkunde.

Ich bin seit 1989 glücklich verheiratet und habe zwei Töchter und einen Hund.

Patienten über uns

Pippi Langstrumpf gesungen …

ANDREA R.:

Eigentlich kam ich zu Frau Dr. Skrein, weil wir eine Zahnärztin für unsere damals 3-jährige Tochter suchten.

Die Art und Weise wie dann unsere Tochter behandelt wurde (…mit einer Handpuppe begrüßt, Pippi Langstrumpf gesungen…) hat meinen Mann und mich völlig überzeugt, so dass auch wir zu Frau Dr. Skrein gewechselt sind.

Da ich seit meiner Kindheit schon viele Zahnärzte und -innen besuchen “durfte”, wage ich zu behaupten, dass Frau Dr. Skrein eine der Besten ist:-)

Alle Artikel in Patienten über uns
all