Patienten über uns

Foto:

Pippi Langstrumpf gesungen …

ANDREA R.:

Eigentlich kam ich zu Frau Dr. Skrein, weil wir eine Zahnärztin für unsere damals 3-jährige Tochter suchten.

Die Art und Weise wie dann unsere Tochter behandelt wurde (…mit einer Handpuppe begrüßt, Pippi Langstrumpf gesungen…) hat meinen Mann und mich völlig überzeugt, so dass auch wir zu Frau Dr. Skrein gewechselt sind.

Da ich seit meiner Kindheit schon viele Zahnärzte und -innen besuchen “durfte”, wage ich zu behaupten, dass Frau Dr. Skrein eine der Besten ist:-)

Foto:

Lieblingszahnärztin

Oliver H.:

“Meine Tochter fragt mich regelmäßig, wann sie wieder zu ihrer Lieblingszahnärztin darf. Ein größeres Kompliment kann es nicht geben.”

CC2BD447-17AE-4D52-8052-F3D27E340C9C

Einfühlsame Betreuung

Thomas S.:

“Seitdem ich bei Frau Dr. Skrein in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ich gehe zwei Mal jährlich zur Kontrolle und zur Zahnhygiene! Das Ambiente, aber vor allem die einfühlsame persönliche Betreuung sowie die kompetente Beratung sind für mich in Wien einzigartig.”

Foto-1-1-475x633-2

Wieviel Stunden hat der Tag?

Julia K.:

“Frau Dr. Skrein bringt einen nicht nur dazu, sich gerne die Zähne untersuchen zu lassen. Durch ihre Warmherzigkeit und ihre motivierende Persönlichkeit zieht sie die Menschen in ihren Bann. Ich bewundere ihr Tun und ihre glückliche und liebe Familie. Sie engagiert sich für die guten Dinge im Leben und manchmal frage ich mich, wie sie alles unter einen Hut bringt? Hat ihr Tag mehr Stunden als meiner?”

10508443_10204101875524505_215360817_n-475x617

Geheimtipp

Silvia N.:

“Frau Dr Skrein überzeugt sowohl durch Ihre fachliche Kompetenz, als auch durch Ihre natürliche, stets freundliche und sehr einfühlsame Art. Ein Geheimtipp für Angstpatienten, eine Praxis zum Wohlfühlen!!!”

barbara-475x712

Großes Vertrauen

Barbara G.:

“Bei Frau Dr. Skrein und ihrem Team fühle ich mich sehr wohl, da fachliche Kompetenz, Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen einen hohen Stellenwert haben und in jedem Augenblick spürbar sind…”

F054-14-0130_CKarlGrabherr-475x726

Dirigentinnen

Chiara G.:

Bei der Frau Dr. Skrein,
ist’s immer fein,
man hat keine Angst mehr,
vor’m Bohr-er
und auch die lieben Assistentinnen
fegen den Zahnstein weg wie Dirigentinnen,
ich komm gern her,
dann strahlen meine Zähne sehr!!!

Foto 3a

Kinder haben totales Vertrauen

Julia L.:

“Warum ich nie wieder Zahnarzt wechseln würde:

Praktisches Terminerinnerungs-SMS, kaum Wartezeit, schöne Ordination, extra bequemer Behandlungsstuhl, freundliches und vor allem kompetentes Team. Immer wird genau erklärt, was gerade gemacht wird, nie wird man alleine gelassen, man nimmt sich Zeit für gute Betreuung. Gute Stimmung in der Praxis und das Wichtigste: Meine Kinder, 2 und 4 Jahre alt, finden es lustig zum Zahnarzt zu gehen, sie haben totales Vertrauen zu Dr. Skrein und ihrem Team. Sie brauchen mich gar nicht dabei. Ich fühle mich perfekt betreut!”

ARiane_Foto_vio

Zweimal im Jahr

Ariane R.:

“Seit ich – wie von Fr. Dr. Skrein verordnet – zweimal im Jahr zur gründlichen Zahnhygiene in ihre Ordination komme, habe ich keine gröberen Baustellen mehr in meinem Mund. Die Behandlung ist äußerst angenehm und immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Bequemes Extra-Service: Sollte man einmal darauf vergessen, erinnert einen ein freundlich ermahnender Brief an den fälligen Termin.”

ilaria_zahn-2

sooo schön

Ilaria G.:

“Frau Dr. Skrein, ich habe dich sehr gerne. Du bist meine allerbeste Zahnärztin auf dieser Welt. Du machst immer meine Zähne sooo schön und bist immer sooo lieb! “

foto valerie

Zähne werden gestreichelt

Valerie Z.:

“Ich bin schon seit meiner Kindheit hier Patientin und bin immer wieder gerne bei Frau Dr. Skrein, da man das Gefühl hat, die Zähne werden gestreichelt.”

foto nicola

Schmerzfreier Biss

Nicola W.:

“Unterwegs, egal wo, ist es mir wichtig, dass ich mich nachhaltig auf einen schmerzfreien Biss verlassen kann. Danke!”

foto lukas

Arztverweigerer

Lukas Z.:

“Als klassisch männlicher Arzt-Verweigerer hat es lange gebraucht, um endlich einen Zahnarzt zu finden, vor dem man sich nicht jahrelang drückt, um im Endeffekt mit viel Angst hinzugehen. Die fantastischen Technologien, die angenehme Atmosphäre (mit viel Liebe zum Detail) und der Humor aller Mitarbeiter lassen jede Behandlung wie eine Kleinigkeit wirken.”

Foto Simon FB

Freudig überrascht

Simon B.:

“Ich bin ein ums andere Mal freudig überrascht, wie ein in der Theorie unangenehmer Anlass, nämlich der Zahnarztbesuch, in einer derart angenehmen Atmosphäre von statten gehen kann. Es beginnt bei der Einrichtung des Wartezimmers, geht über den Umgang und die Sprache den PatientInnen gegenüber und endet im Sessel mit Blick auf die Hofburg. Dazwischen drin dann kurz die Behandlung, die ich bisher immer vollkommen entspannt erlebt habe, und das Ganze ohne Wartezeiten. Herzliche Empfehlung meinerseits.”

fotopaco2

Angenehme, zentrale Lage

Paco M.: Ich schätze in der Ordination die schönen Räumlichkeiten und die angenehme, zentrale Lage. Frau Dr. Skrein und ihr Team sind immer um mein Wohlbefinden bemüht. Hier komme ich gerne zum Zahnarzt.